Ich bin…

BR
….  Brigitta Rüggeberg und erblickte vor über 60 Jahren in Aachen das Licht der Welt.

Nach meinem Schulabschluss und einer Ausbildung zur Arzthelferin war ich in vielen verschiedenen Fachrichtungen tätig. Jung und voller Wissensdurst beschloss ich, eine Ausbildung zur Pharmareferentin zu beginnen und natürlich auch abzuschließen.

Der Beruf als Pharmareferentin gab mir die Möglichkeit, in über 25 Jahren die unterschiedlichsten Ärzte mit ihren Praxisteams kennen zu lernen und beraten zu dürfen – die letzten Jahre im diabetologischen Außendienst. Eins der Grundprobleme unserer Bevölkerung – der Diabetes, im Volksmund auch als “Zuckerkrankheit” bekannt – war Zentrum meiner Arbeit.

Da mich schon immer die Medizin mit ihren verschiedenen Facetten interessiert hat, begann ich im Jahre 1992 eine Ausbildung in der klassischen Homöopathie für Tiere, die ich im Jahre 1995 abschloss. Meine Erfahrungen in diesem Bereich haben mir gezeigt, dass oft mit relativ wenig Aufwand, große gesundheitliche Veränderungen passieren können. So konnte ich auch erleben, dass eine ausgewogene Versorgung mit allen Vitalstoffen und ab 2012 auch das Ausgleichen von Redox Signalmolekülen (RSM) bei mir persönlich viele positive gesundheitliche Veränderungen ausgelöst haben.

Der Kreis schließt sich im September 2013: ich lerne die Genopuls Technologie – Information des 21.Jahrhunderts – von Prof. Kempe kennen und schätzen.

Seitdem engagiere ich mich als freie Mitarbeiterin der UHPO (CD) Ltd. und als Landesbeauftragte für Mazedonien. Mehr über die Tätigkeiten der UHPO (CD) Ltd. können Sie auf der Seite www.cium-geno62.de nachlesen. Im Rahmen dieser Tätigkeit eröffne ich nun im Raum Bitburg – Prüm ein Genopuls-Cium-Center, welches ich als erfahrene Pharmareferentin im Außendienst betreuen werde. Geplant sind hierfür zentrale Anlaufstellen in verschiedenen Städten vorerst rund um Bitburg und dann deutschlandweit.

Jetzt haben wir das Jahr 2015 und  ich habe eine weitere Weltneuheit kennengelernt. Die moderne Ultraschallzahnreinigung für gesunde Zähne- und Zahnfleisch, der Voraussetzung für ein gesundes Leben. Auch hier verbindet sich wieder die Anwendung für Mensch und Tier.

Mit meinem Wissen, meinen fundierten Kenntnissen und vielseitigen Erfahrungen bin ich gern für Sie da.

Ihre Brigitta Rüggeberg